© 2023 by Alexandra Schultz Tamashinu Photography. Proudly created with Wix.com

Vulkan Heavens Swords Choshihichirou
"Choshi"

Mutter: ETS- Kabukiken Emiko

Vater: Sutamuroku Queequeg OTH

 

geboren am 05.03.2016  

Züchterin: Larissa Kan-Vulpinari

(https://vulkan-shibas.de/ )

Choshi hat als erster Shiba Inu in Deutschland seine Prüfung zum zertifizierten Therapiebegleithund am 21.12.2018 beim Berufsverband für Therapiebegleithunde bestanden!

Er begleitet mich regelmäßig in meine Vorklasse an einer Wiesbadener Grundschule und ist fester Bestandteil des pädagogischen Konzeptes.

Er zeichnet sich vor allem durch seinen sehr ruhigen, ausgeglichenen und freundlichen Charakter aus.

Er hat ein sehr feines Gespür für Kinder und deren Gefühlslagen. 

Choshi ist außerdem ein erfolgreicher Showhund. Er ist bereits Schweizer Ausstellungs Champion, 4x Cacib (Internationaler Schönheitschampion ist beantragt), hat mehrere BOB/BOS Platzierungen, 14x Anwartschaften für den deutschen Champion und Anwartschaften für den Deutschen Champion Club (DCNH+Shibaclub).

Choshi hat seit September 2018 die Zuchtzulassung und steht gesunden Hündinnen (VDH) als Deckrüde zur Verfügung.

Gesundheitstest:

Pedigree: 

HD: B1
Augen: clear/ ohne Befund

Patella: 0/0

DNA Profil: https://www.mydogdna.com/crm/animal/en/870039486242/pass

Color/Hair: ay/ay, no white, no longcoat

 

Wir sind Mitglied im DCNH und Berufsverband für Therapiebegleithunde.

FullDNAResults

Chiaki no kaito go Kurotama del Castelfalcino 
"Kaito"

Mutter: Explorer's Fuen Kuro No Kamashiro

Vater: Akane no Ryuu go Akanegawa Tatsumisou

 

geboren am 03.12.2019 

Züchterin: Stefano Sardonini 

http://www.shiba-italia.it/home.html

Der kleine Kaito wird im Frühjahr 2020 unser Rudel erweitern.
Geplant sind neben Shows auch eine Ausbildung zum Therapiebegleithund, wie Choshi sie auch absolviert hat.

 

Wir sind sehr stolz diesen kleinem Schatz bald bei uns zu haben.
Wir sind sehr gespannt was die Zukunft bringt.​